Topmodel-Kandidatin stirbt: Schock für Lena Gercke

+
Lena Gercke

Wien - Seit dem 12. Januar läuft in Österreich die vierte Staffel von "Austrias Next Topmodel", moderiert von Lena Gercke. Nun überschattet ein furchtbarer Unfall die Fernsehsendung.

Die Ex-Topmodelkandidatin Sabrina Rauch (21) ist am Sonntag tödlich verunglückt. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, war die junge Frau am Sonntag in Graz mit ihrem Auto unterwegs. Wegen Glatteis geriet sie ins Schleudern und prallte gegen einen Betonmast. Ihr 26-jähriger Beifahrer ist laut dem Blatt im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt worden.

"Germany´s next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Sabrina Rauch war in der am Donnerstag ausgestrahlten Sendung von der Jury nach Hause geschickt worden. Der Fernsehsender PULS 4 schreibt auf seiner Homepage: "PULS 4 ist zutiefst betroffen und wir sprechen unser Beileid der Familie und den Angehörigen aus. Unsere Gedanken sind auch beim verletzten Beifahrer, der zurzeit in intensiv-medizinischer Behandlung ist." 

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser