Autogrammstunde mit Josef und Narumol

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Erlstätt - Beim Kürbisfest gab es für die Besucher in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight: Josef und Narumol waren gekommen, um ihren Fans Autogramme zu geben.

Beim Kürbisfest in Erlstätt war die Autogrammstunde mit Josef und Narumol der große Besuchermagnet. Trotz Dauerregen kamen die Fans zahlreich zur Autogrammstunde auf dem Dorfplatz.

Josef und Narumol: Autogrammstunde in Erlstätt

Mit dabei war auch ihre zwei Monate alte Tochter Jorafina Martina, die weder durch das große Interesse an ihrer Person noch durch das Blitzlichtgewitter aus der Ruhe zu bringen war. Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung kommt den Tieren des Gnadenhofes in Sondermoning zu gute.

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser