Baby für die Eisprinzessin Tanja Szewczenko

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stolze Mama: Tanja Szewczenko

Düsseldorf - Für Tanja Szewczenko und ihren Freund Norman Jeschke beginnt ein komplett neues Leben - mit viel, viel Geschrei. Warum die beiden sich trotzdem riesig freuen:

Die Schauspielerin und ehemalige “Eisprinzessin“ Tanja Szewczenko ist Mutter geworden: Jona heißt das kleine Mädchen, das mit 2590 Gramm Gewicht bereits am 25. Februar geboren wurde. Weil die 33-Jährige ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt brachte, konnte die Schauspielerin aber erst am Freitag die Düsseldorfer Klinik verlassen, wie das Krankenhaus mitteilte. Szewczenkos Lebensgefährte Norman Jeschke sei bei der Geburt seines Kindes dabei gewesen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser