+++ Eilmeldung +++

Polizei warnt: Münchner sollen in Häusern bleiben

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Ein Baby für Kristin Davis

Los Angeles - Spätes Mutterglück für Kristin Davis. Der Star aus der US-Erfolgsserie "Sex and the City" adoptierte ein kleines Mädchen. Mit Gemma Rose habe sich ein lang ersehnter Wunsch erfüllt, schwärmt die 46-Jährige.

Ein Mädchen für Kristin Davis. Die kleine Gemma Rose lebt seit zwei Monaten bei der US-Schauspielerin in Los Angeles und macht das Glück der 46-Jährigen perfekt. Wie der "Sex And The City"-Star jetzt dem "People"-Magazin verriet, hat sie die Kleine im August adoptiert. 

"Sex and the City" - die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

 "Ich wollte das schon seit sehr langer Zeit", sagte Davis. "Dass dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist, ist für mich noch schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich fühle mich so gesegnet." Damit wandelt die glückliche Mama auf den Spuren ihrer Serienfigur Charlotte. Die wollte ebenfalls unbedingt ein Kind und adoptierte schließlich ein Baby namens Lily aus China. Ob es für  die kleine Gemma Rose nun auch einen Vater im Hause Davis gibt, darüber schwieg die Schauspielerin.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser