"Freue mich riesig!"

Basketball-Star Nowitzki wird Vater

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica Olsson erwarten Nachwuchs.

Dallas - Normalerweise legt er Bälle in Körbe, doch bald wird Dirk Nowitzki ein Baby in seine Wiege legen können: Der deutsche Basketball-Star wird nämlich Vater.

Meine Frau und ich erwarten ein Kind. Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig“, sagte der NBA-Profi von den Dallas Mavericks der „Bild“-Zeitung.

Nowitzki, der mit den Mavs in der NBA derzeit um den Einzug in die Playoffs bangt, hatte im Sommer 2012 die Schwedin Jessica Olsson geheiratet.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser