Iris und Uwe Abel

Bauer sucht Frau: Krasse Transformation -  Iris Abel nach OP kaum wiederzuerkennen

Bauer sucht Frau (RTL): Kandidatin Iris Abel und ihr Mann Uwe lernten sich in der Kuppelshow kennen - heute ist Iris Abel nicht wiederzuerkennen. Sie hat 45 Kilo abgenommen.

  • Iris (51) und Uwe Abel (53) gehören zu den beliebtesten Pärchen von „Bauer sucht Frau“
  • Die 51-Jährige hat sich nach ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“  einer Magen-OP unterzogen
  • Heute hat der „Bauer sucht Frau“-Star 45 Kilo weniger auf den Rippen - und ist kaum wiederzuerkennen

Döttlingen - Es war das Jahr 2011 als sich der Schweinebauer Uwe Abel aus Döttlingen bei „Bauer sucht Frau“ (Bauer sucht Frau (RTL): Alle Informationen zur Serie, Bauern, Produktion und Skandalen*) bewarb, um endlich die Frau fürs Leben zu finden. Und das mit Erfolg: Bei Iris und ihm funkte es relativ schnell, heute gehören die beiden zu einem der „Bauer sucht Frau“-Ehepaare. Übrigens: In der vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffel fand kein Bauer die große Liebe. 

Die Hochzeit von Uwe und Iris Abel war für „Bauer sucht Frau“-Fans ein Highlight.

Auch wenn die Beziehung von Iris und Uwe Abel viele Hürden überwinden musste, sind die beiden auch heute noch glücklich verheiratet. Zuletzt sorgte Iris Abel mit ihrer Magen-OP für Schlagzeilen - heute ist die 51-Jährige nicht wiederzuerkennen, wie extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Iris und Uwe Abel seit 2012 glücklich verheiratet

Nachdem sich Iris und Uwe Abel bei „Bauer sucht Frau“ verliebt hatten, trennte das glückliche Paar 800 Kilometer Entfernung. Der Schweinebauer lebte auf seinem Hof in Niedersachsen und Iris im bayerischen München. Zwei Jahre nach der Kuppel-Show mit Inka Bause (Bauer sucht Frau (RTL): Moderatorin Inka Bause - ihre Bio, Musik, Leben*), beendete das Paar jedoch die Fernbeziehung und die heute 51-Jährige zog zu Uwe Abel nach Döttlingen. Noch im selben Jahr folgte die Traumhochzeit. Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) war das Paar erneut im TV zu sehen - dort gab es einige traurige Beichten und Tränen, trotz des erhofften Sieges in der RTL-Show. Auch sprach Iris Abel dort erstmals über eine Magen-OP.

Iris Abel von „Bauer sucht Frau“ (RTL) nach Magen-OP kaum wiederzuerkennen

Heute liegt die Magen-OP der 51-Jährigen bereits ein Jahr zurück - und auf Instagram zeigt sich die Frau des RTL-Landwirtes zufrieden mit ihrem neuen Körper. Auch wenn ihr Uwe anfangs nicht ganz begeistert von der Idee war, verriet auch er nun im TV-Interview mit Marco Schreyl: „Na ja, so gefällt sie mir eigentlich besser.“ Bei den Fans auf Instagram kommt die „neue“ Iris Abel, die bereits Erfolge auf dem Laufsteg feierte und Fotoshootings hatte, auch gut an. Anfangs sorgten sich die Fans jedoch auch um die symphatische RTL-Kandidatin*. Mittlerweile hat der „Bauer sucht Frau“-Star 45 Kilo abgenommen und ist kaum wiederzuerkennen.

45 Kilo abgenommen: Fans bewundern „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel

Vor allem auf einem neuen Foto, das sie und ihren Mann Uwe zeigt, fällt die Veränderung auf. Die „Bauer sucht Frau“-Fans können ihre Begeisterung gar nicht verbergen, was in den Kommentaren zu einigen Komplimenten führt: „Wahnsinn was du abgenommen hast“ oder „Du hast so toll abgenommen“ sind nur zwei der vielen Beispiele. Doch eine Bitte haben einige Iris-Abel-Fans auch: Die 51-Jährige sollte nicht noch mehr abnehmen - das passe nicht zu ihr. 

Als "Bauer sucht Frau"-Fans dieses Foto von Iris Abels Gesicht sehen, machen sich sofort Sorgen breit. Geht es der Frau von Uwe Abel etwa nicht gut?

Gibt es bei den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Carina und Michael ein Liebes-Comeback? Auf Instagram ist ein neues Foto des Machos und der schönen Blondine aufgetaucht.

Auch die „Bauer sucht Frau“-Stars Iris und Uwe Abel trifft das Coronavirus - Iris Abel muss nun eine drastische Maßnahme ergreifen.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TV NOW / Screenshot Instagram (Fotomontage)

Kommentare