Liebes-Aus?

„Bauer sucht Frau“: Thomas und Bianca getrennt - er turtelt schon mit DIESER anderen

  • schließen

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Thomas Willms und Bianca ist getrennt! Der Landwirt aus Ostfriesland flirtet bereits mit einer anderen Frau.

  • Thomas Willms (48) war 2019 Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL
  • Dort lernte der Landwirt die schöne Bianca kennen und lieben
  • Nun ist klar: Bianca und Thomas sind getrennt - der wahre Grund ist enthüllt

Update vom 17. Januar: Bianca und Thomas gehen nun offiziell getrennte Wege. Während Fans darauf hofften, die Zeichen falsch zu deuten, machte der Landwirt aus Aurich in einem Interview klar: „Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben, wir sind kein Paar mehr.“

Obwohl sich das Paar vor den Kameras und auch nach Dreharbeiten von „Bauer sucht Frau“ gut verstanden hatte, fehlte dem Bauer nach vier Monaten Beziehung „der letzte Funke“ wie er im Gespräch mit bild.de erklärt. „Sie ist eine tolle Frau, und wir hatten ganz viel Spaß miteinander. Aber bei mir fehlte am Ende der letzte Funke, die letzte Gier. Ich finde das auch total schade“, so der 48-Jährige über das Beziehung-Aus mit Bianca. Derweil zeigt sich „Bauer sucht Frau“-Star Carina Wiedl ganz lasziv - doch die Leute schauen nur auf die Frau an ihrer Seite, berichtet extratipp.com*.

„Bauer sucht Frau“-Thomas hat bereits Kontakt mit neuer Frau

Außerdem verrät Thomas Willms, dass er noch keine neue Liebe gefunden hat. Die Betonung liegt dabei auf das noch - denn der Landwirt flirtet auf Instagram bereits heftig mit einer tätowierten Unbekannten (siehe unten) und sagt: „Ich schreibe und telefoniere mit einer Person, die ich sehr mag.“ Noch kenne er aber nur die Stimme und nicht die Frau dahinter. Ob es sich um die gleiche Dame handelt und ob Thomas auf Instagram bald die neue Frau an seiner Seite präsentieren wird, bleibt abzuwarten. Schade ist die Trennung allemal - doch an ihre gemeinsame Zeit bei „Bauer sucht Frau“ wird sie immer das Partner-Tattoo erinnern. 

Erstbericht: „Bauer sucht Frau“ (RTL): Schluss bei Thomas und Bianca? Flirt lässt Schlimmstes erahnen

Aurich - Für einige Zuschauer der vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffel waren Bianca und Thomas sicherlich das Traumpaar schlechthin. Der ostfriesische Rinder- und Pferdezüchter sammelte sich bei den Fans durch seine lockere und authentische Art einige Pluspunkte ein - ebenso Bianca aus Thüringen. Als das Paar nach einer schönen Hofwoche auch noch beim große Wiedersehen ihre Liebe besiegelte, freute das nicht nur die Moderatorin Inka Bause*. Doch ist nun alles vorbei? Ein Instagram-Flirt des Landwirten lässt die schlimme Vermutung zu, wie extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Bei Thomas und Bianca funkte es gewaltig

„Sonne, Strand, du an meiner Seite“, sagte Thomas zu seiner Bianca als sie an der Nordsee in einem Strandkorb saßen. „Ich hab schon ganz, ganz viel Gefühl für den Thomas. Ich finde ihn klasse, so wie er ist.  Es geht mir schon das Herz auf, wenn ich mit ihm zusammen bin“, verriet die 44-Jährige. Im Strandkorb wurden Händchen gehalten, bevor es zu dem ersten romantischen Kuss kam.

Thomas und Bianca von „Bauer sucht Frau“ waren diese Staffel das Liebes-Highlight.

 

Den Zuschauern von „Bauer sucht Frau“ (alles rund um die beliebte Kuppel-Show*) ging bei diesen glücklichen Szenen sicherlich das Herz auf. Auch bei Bianca kribbelte es im Bauch - „das werde ich so schnell nicht vergessen“, sagte die 44-Jährige danach. Am Ende der Hofwoche ging es sogar noch in ein Tattoo-Studio. Das Motiv „Moments“ soll die beiden für immer verbinden. Gerade muss Thomas von „Bauer sucht Frau“ ein Todesdrama verkraften*. Das Opfer hatte keine Chance.

Bianca und Thomas bei „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen: Sie gehen es langsam an

Beim großen “Bauer sucht Frau“-Wiedersehen mit der Moderatorin Inka Bause knisterte es immer noch gewaltig bei Thomas aus Aurich und seiner Bianca. Das erkannten auch die anderen Kandidaten der Staffel*. Doch das junge Glück trennt 600 Kilometer. „Für mich muss sich das langsam entwickeln“, sagte der RTL-Landwirt. Bianca hingegen sah das damals bereits anders*: „Man muss sich irgendwann entscheiden. Entweder habe ich mein Herz geöffnet und ich will das oder nicht. Ich kann nicht zwei, drei Jahre darauf warten, dass mal eine Entscheidung kommt.“ 

Doch Thomas Willms gab Inka Bause sein Wort, sich irgendwann zu entscheiden, besuchte Bianca nach der Hofwoche auch mehrmals in Thüringen. Einen Hof in Biancas Heimat und bei ihrer Familie zu kaufen, war für den 48-Jährigen auch eine Option.

Trennung bei „Bauer sucht Frau“-Traumpaar? Thomas hat Flirt - doch nicht mit Bianca

Seit längerer Zeit wurde es jedoch ruhig um Bianca und Thomas. Während der „Bauer sucht Frau“-Star auf Instagram fleißig Einblicke in sein Leben postet, ist von der 44-Jährigen keine Spur. Deutet dies bereits auf ein Liebes-Aus hin? Nicht zwangsläufig. Doch ein öffentlicher Flirt von Thomas hingegen lässt das Schlimmste vermuten. Unter seine Neujahrswünsche kommentierte eine tätowierte Frau, die statt ihrem Gesicht ihren Körper auf Instagram präsentiert. „Zum Jahreswechsel denkt man immer an liebe Menschen. Kein Wunder, dass ich an dich denke“, schreibt die unbekannte Frau. „Es wird immer behauptet, es gibt nur hübsch oder nett. Du bist beides. Ganz großes Kino“, schreibt Bauer Thomas zurück. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nobody is perfect

Ein Beitrag geteilt von M. von Blanc (@mvonblanc) am

Unter einem Foto auf ihrem Profil (die Dame nennt sich „M. von Blanc“) kann man ebenfalls einen Kommentar des Landwirts aus Aurich lesen: „Your Body“ - dem Kommentar hat er einen Flammen-Emoji angehängt. 

„Bauer sucht Frau“-Michael und eine unbekannte Dame haben auf Instagram einen Flirt.

Ob die Unbekannte nur eine alte Freundin ist oder ob da doch mehr läuft, ist unklar. Auch, ob Bianca von dem Instagram-Flirt weiß. Fans hoffen natürlich, dass „Bauer sucht Frau“ Bianca und Thomas nicht getrennt sind und sich immer noch nahestehen.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Foto: TVNOW / Andreas Friese (Fotomontage)

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT