Schlimmer Unfall an Neujahr

Bauer sucht Frau (RTL): Todesdrama bei Landwirt Thomas - Opfer hatte keine Chance

RTL: Todesdrama im Umfeld des „Bauer sucht Frau“-Landwirts Thomas Willms. Das Opfer hatte keine Überlebenschance.

  • Todesdrama im Umfeld des Landwirts Thomas Willms
  • Der „Bauer sucht Frau“-Star postete eine rührende Botschaft bei Instagram
  • Er und Fans trauern offenbar um eine 29 Jahre junge Frau

Aurich - Schlimme Nachrichten aus dem Umfeld des „Bauer sucht Frau“-Stars Thomas Willms (47). Der beliebte RTL-Landwirt verfasste einen rührenden Post bei Instagram. Hintergrund seiner Trauer ist anscheinend ein Todesdrama, das sich bereits Anfang des Jahres ereignet hatte. extratipp.com* berichtet darüber.

Todesdrama im Umfeld von „Bauer sucht Frau“-Star Thomas Willms

Auf Instagram trauern die Nutzer mit „Bauer sucht Frau“-Star Thomas Willms. Der Landwirt hatte ein Foto veröffentlicht, das ein mutmaßliches Unfallopfer zeigt. Dazu die rührenden Worte: „Der Schmetterling ist jetzt in einer anderen Welt. Viel Spaß dort.“ Das grob gerasterte Foto hat fast 200 Likes bekommen, die freilich nicht als Gefällt-mir-Angaben zu verstehen sind, sondern vielmehr als Beileidsbekundungen. 30 Kommentare finden sich unter dem Bild. Sie lassen vermuten, dass der bekennende HSV-Fan und das Opfer sich kannten oder sogar nahestanden. 

„Bauer sucht Frau“-Pärchen Thomas und Bianca. Die junge Frau hat nichts mit dem Unfall in Ostfriesland zu tun.

Eine Userin schreibt: „Heute war einfach so unfassbar schwer. In der Kirche war es so traurig, aber auch sehr schön gemacht. Sie hinterlässt eine sehr große Lücke.“ Der „Bauer sucht Frau“-Star antwortet ihr: „Habe ich auch so empfunden. Ich weiß nicht, ob es richtig war, es zu posten. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie es verdient hat.“ 

Auf Nachfrage einer anderen Person, um wen es sich bei der jungen Frau auf dem Bild handele, antwortet die Nutzerin: „Eine 29-jährige junge Frau, die am 1. Januar 2020 einen tödlichen Unfall hatte.“ An den „Bauer sucht Frau“-Landwirt Thomas Willms gerichtet schreibt sie: „Das hat sie auf jeden Fall. Jeder, der sie kannte, weiß, was für eine tolle Frau und vor allem Mutter sie gewesen ist - und dass man sie in Erinnerung behalten sollte.“

Ist das „Bauer sucht Frau“-Paar Bianca und Thomas Willms etwa getrennt?* Ein heißer Flirt des Landwirts aus Ostfriesland lässt Fans das Schlimmste vermuten.

Landwirte unter sich: Thomas und andere „Bauer sucht Frau“-Mitstreiter.

„Bauer sucht Frau“: Unfallopfer hatte keine Chance

Vermutlich handelt es sich bei der Frau auf dem Instagram-Bild um das Opfer eines Autounfalls, der sich am Neujahrsmorgen zugetragen hat. Der Polizeibericht der Inspektion Aurich gibt Aufschluss darüber, was an jenem verhängnisvollen Tag passiert ist. Demnach war eine junge Frau mit ihrem Ford Focus gegen 7.30 Uhr auf der Utlandshörner Straße von Aurich kommend in Richtung Georgsfeld unterwegs. Vermutlich handelt es sich bei der Person um die junge Frau, von der der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas ein Bild gepostet hatte.

Die Fahrbahn war nach Polizeiangaben „feucht rutschig“, das Thermometer zeigte um die null Grad an. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und touchierte im Graben mehrere Bäume. Heftig: „Die gesamte Fahrerseite sowie das Dach des Wagens wurden abgerissen“, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Die 29-Jährige wurde aus ihrem Auto geschleudert und bei dem Horror-Crash so schwer verletzt, dass für sie jede Hilfe zu spät kam. Das Unfallopfer hatte keine Chance

Eine Nachfrage bei der zuständigen Polizeiinspektion Aurich ergab, dass die Frau im Ford Focus zu schnell unterwegs war. Ob Alkohol bei der Todesfahrt im Spiel war, wurde nicht untersucht, da die Polizei als ermittelnde Strafbehörde keine Gefährdung anderer sah und Fremdeinwirken ausschließt. Wie nordbuzz.de* berichtet, war die Frau so schwer verletzt, dass die Einsatzkräfte die Leiche zunächst weder identifizieren, noch das Geschlecht bestimmen konnten.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel zeigt sich auf Instagram erneut total verändert* - und bereitet damit einigen Fans große Sorgen.

Lesen Sie mehr zum Thema „Bauer sucht Frau“ bei extratipp.com*

*extratipp.com und nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © RTL/TVNOW

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT