Benaissa ist krank und sagt Auftritte ab

+
Nadja Benaissa ist krank.

Darmstadt - Die Sängerin der "No Angels", Nadja Benaissa, ist krank und nimmt nicht an der Club-Tour ihrer Band teil. Das hat der Band-Manager bestätigt. Was ihr fehlt, wollte er nicht sagen.

Die "No Angels" werden bei ihrer Club-Tournee durch Deutschland ohne Sängerin Nadja Benaissa auskommen müssen. Aus gesundheitlichen Gründen habe die 28-Jährige ihre Teilnahme an allen fünf Konzerten abgesagt, bestätigte Band-Manager Khalid Schröder am Montag einen Bericht der “Bild“-Zeitung. Über die Art der Erkrankung wollte er keine Angaben machen.

Die Tour beginnt am Montag in München. Die anderen drei Band-Mitglieder waren bereits am Sonntag ohne Benaissa im “ZDF-Fernsehgarten“ aufgetreten. Benaissa, die wissentlich einen Mann beim Sex mit dem Aids-Erreger HIV angesteckt haben soll, ist angeklagt wegen gefährlicher Körperverletzung. Ein Termin beim Jugendschöffengericht Darmstadt steht noch nicht fest.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser