1. rosenheim24-de
  2. Stars

„Bergdoktor“: So sieht „Dr. Vera Fendrich“-Schauspielerin Rebecca Immanuel ohne Make-up aus

Erstellt:

Von: Felix Graf

Kommentare

Seit 2012 ist Schauspielerin Rebecca Immanuel in der Rolle der Ärztin „Dr. Vera Fendrich“ in der ZDF-Serie der „Bergdoktor“ zu sehen.

Beim Bergdoktor“ ist die Schauspielerin immer top gestylt. Privat verzichtet die Schauspielerin aber auch mal gerne auf Make-up. So sieht man den „Bergdoktor“-Star in einem Instagram-Video bei sich zuhause ohne Schminke und gemütlich in einen Kuschel-Pullover gehüllt. Auch auf Bildern gibt sich Immanuel natürlich.

Ihre Fans sind von den Fotos begeistert. „Ohne Schminke im Gesicht siehst du tausend mal schöner aus. Gott hat dir die Schönheit mitgegeben hübsche Frau und Engel“, schreibt ein User. Ein anderer Fan schrieb: „Auch ungeschminkt eine tolle Frau!“ Viele Weitere versehen die Posts regelmäßig mit Herzchen-Emojis.

„Bergdoktor“: Rebecca Immanuel ist seit 2012 dabei

Seit 2012 ist Immanuel im „Bergdoktor“ zu sehen. Dort spielt sie in der Rolle der „Dr. Vera Fendrich“ die Klinikleiterin. In der Serie ist ihr Charakter glücklich mit „Dr. Kahnweiler“ zusammen. Die Schauspielerin postet auf ihrem Instagram-Kanal auch oft Fotos vom Set.

Doch nicht nur als Mime im „Bergdoktor“ ist Rebecca Immanuel zu sehen. Vor zwei Jahren trat sie bei „The Masked Singer“ auf und veröffentlichte 2012 sogar ein eigenes Musikalbum, welches Weihnachtslieder beinhaltete. Das Werk landete auf Platz 93 der deutschen Charts.

Von der Aufnahme des Albums veröffentlichte die Schauspielerin und Sängerin 2021 ein „Behind-the-Scenes“-Video.

„Bergdoktor“: Das ist der Werdegang von Rebecca Immanuel

Der Werdegang von Rebecca Immanuel ist beeindruckend. Sie studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin und besuchte den Hollywood Acting Workshop. Außerdem nahm sie über mehrere Jahre hinweg Gesangsunterricht.

Benefizveranstaltung "Tribute to Bambi"
Schauspielerin Rebecca Immanuel kommt zur Benefizveranstaltung „Tribute to Bambi“ ins Kraftwerk Berlin 2018. ©  Britta Pedersen/dpa

Ihren Durchbruch hatte der „Bergdoktor“-Star mit der von 2002 bis 2005 laufenden Anwaltsserie „Edel und Starck“. Für ihre Rolle als Anwältin an der Seite von Christoph M. Ohrt wurde sie für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. 2003 erhielt sie den Bayerischen Filmpreis. Immanuel ist verheiratet und hat einen Sohn. Seit den 90er Jahren ist sie in Berlin zuhause.

fgr

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion