Die bezauberndste Nonne der Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hollywood-Star Anne Hathaway

Hollywood - Können Sie sich diese schöne, erotische Frau als Nonne vorstellen? Nein? Um ein Haar wäre Hollywood-Beauty aber eine geworden.

Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (27) träumte nämlich als Kind davon, Nonne zu werden und im Kloster zu leben. Als ihr schwuler Bruder Michael jedoch sein Coming-Out hatte, protestierte ihre Familie gegen die katholische Kirche wegen deren konservativen Ansichten zu Homosexualität auf ungewöhnliche Weise.

"Die ganze Familie trat zum episkopalischen Glauben über, nachdem mein älterer Bruder sich geoutet hatte. Warum sollte ich eine Organisation unterstützen, die beschränkte Ansichten von meinem geliebten Bruder hat?", sagte Hathaway dem Magazin "GQ". Allerdings habe sie die Episkopalkirche auch nicht sehr überzeugt. "Ich bin also nichts. Derzeit bin ich ein unvollendetes Werk", so die Schauspielerin.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser