Josef & Narumol vom Fan-Rummel überwältigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bei ihrer Hochzeit waren Josef und Narumol von Gästen und Schaulustigen umringt.

Pittenhart - Es war die Traumhochzeit des Jahres - nicht nur für Pittenhart. Zur Trauung von Josef und Narumol reisten gans schön viele Fans des Paares an: der Rummel im Überblick.

Reichlich Fans von außerhalb

Rund 400 Schaulustige tummelten sich auf dem kleinen Dorfplatz der 1500-Seelen-Gemeinde. Dabei stellte eine Nachbarin von Bauer-sucht-Frau-Star Josef gleich fest: "Das sind keine Pittenharter, die kenn ich ja alle."

Natürlich waren auch die neugierig, wie "ihr" Josef seiner Narumol das Ja-Wort gibt. Aber vor allem die Bauer-sucht-Frau-Fans hat es nach Pittenhart gezogen, um bei diesem Ereignis dabei zu sein.

Josef und Narumol bei ihrer Hochzeit

Fans stürzen sich aufs Brautpaar

"Da kommen sie", hörte man es immer mal rufen. Aber es dauerte ein bisschen, bis die Kutsche mit dem Brautpaar dann wirklich vorfuhr. Dann war die Begeisterung aber groß. Und als dann auch noch die anderen "Bauern" mit einem Bulldog vorbeiknatterten gab es kein Halten mehr.

Bilder vom Hochzeitstag

Die Fans stürzten sich auf das Brautpaar und seine Gäste. Hier ein Foto, da ein Glückwunsch und vom Balkon des Mesnerhauses aus, begutachteten die Pittenharter den Rummel.

Josef und Narumol - die ersten Hochzeitsbilder

Zwillings-Verwechslung: "Bist du der Josef?"

"Ich bin mit dem Josef in die Schule gegangen", verrät ein Zaungast. "Der Josef und der Hans waren halt so richtige Zwillinge." Das darf jeder auslegen, wie er will. Tatsache aber ist, dass sich Josef und Hans tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sehen.

Josef und Narumol nach der Trauung

Das ist Hans - seit sein Bruder berühmt ist - scheinbar gar nicht mehr so recht. Er wird des öftern auf der Straße angesprochen: "Bist du der Josef?" Das sei ihm dann eher peinlich, verraten Schaulustige.

Die Bilder der Traumhochzeit

Alles bitte von vorn fürs Fernsehen

Ein bisschen zu viel Rummel ist es den Pittenhartern dann doch auch. Immerhin bestimmt RTL den gesamten Ablauf und wenn Szenen dreimal gedreht werden müssen, dann fährt die Hochzeitskutsche halt nochmal im Kreis.

Die Hochzeit von Josef und Narumol

In der sitzt - völlig entnervt - Narumols Tochter Jenni. Die hat die beiden eigentlich erst zusammengebracht. Wie Anni Klinger - Narumols Firmpatin - erzählt, schaute die Schülerin immer Bauer sucht Frau. "Irgendwann hat sie ihrer Mama den Josef gezeigt und Narumol hat sofort gesagt, 'da fahr ich hin, dem helf ich'."

Gäste-Orakel: Wird die Ehe halten?

Und das tut die Thailänderin. Wie die Dorfbewohner wissen, hilft sie tatkräftig im Stall und schmeißt Josefs Haushalt souverän. "Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Die gehören einfach zusammen", sind sich alle Anwesenden - Gäste wie Zaungäste - sicher.

Das große Hochzeitsspecial

red-ch24/cz

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser