Nach Wirbel um Twitter-Nachricht

Boris Becker: So steht es um seine Ehe

+
Zwischen Boris und Lilly läuft es nach wie vor gut.

Berlin - Nach verdächtigen Tweets machten seit Tagen Trennungsgerüchte um Boris Becker und seine Lilly die Runde. Jetzt meldete sich der Ex-Tennisstar zu Wort.

Nach verwirrenden Tweets beruhigt Ex-Tennis-Star und Dauer-Twitterer Boris Becker alle Leute, die sich Sorgen um seine Ehe gemacht haben. So hatte er vor ein paar Tagen eine „To-do-Liste“ verlinkt, in der als letzter Punkt „Get a better girlfriend“ aufgeführt war (eine bessere Freundin finden). Dem Magazin „Closer“ (Mittwoch) erklärte Becker nun: „Ich poste hier und da gern sogenannte Words of Wisdom - also Worte der Weisheit. Das war solch ein Post. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann da alle beruhigen: Das hat nichts mit meiner privaten Situation zu tun. In meiner Ehe ist alles gut.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser