Brigitte Nielsen: Heiße Affäre mit „Arnie“?

+
Noch hat sie gut lachen, ihre Biografie ist fertig. Ob Arnold Schwarzenegger schweigt oder die angebliche Affäre dementiert ist noch offen.

Los Angeles - In ihrer Biografie „Du hast nur ein Leben“ berichtet Brigitte Nielsen von ihrer heißen Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Zu dem Zeitpunkt war Arnie mit Mary Shriver liiert.

Haben sie was miteinander gehabt? Die Schauspielerin Brigitte Nielsen erzählt in ihrer Biografie “Du hast nur ein Leben„ von einer heißen Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Es soll heiß gewesen sein, wenn man den Erzählungen der Mimin glaubt. “Wir hatten nicht viel Zeit. Es ging darum sexuelle Spannungen abzubauen, die sich während der Dreharbeiten zu „Red Sonja“ aufgebaut hatten.“ Pikantes Zubehör: Brigitte Nielsen war zu der Zeit mit Sylvester Stallone verheiratet und Arnold Schwarzenegger schon fest mit Mary Shriver liiert.

lut

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser