Britney steht auf Usher

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Für ihre Tour will Britney Spears nur den Besten: Usher

Los Angeles - Enrique Iglesias hat sie nicht gekriegt für ihre Tour, aber Britney Spears hat schon neue Pläne für einen Konzert-Begleiter. Wer zusammen mit Britney performen soll:

Nachdem Enrique Iglesias der Pop-Sängerin Britney Spears (29) einen Korb als Tour-Partner gegeben hat, hat die “Femme Fatale“-Sängerin bereits einen neuen Kandidaten im Auge. R&B- Star Usher hielte sie für den passenden Begleiter für ihre Nordamerika-Tournee, sagte sie dem Musiksender MTV. “Usher ist richtig großartig. Er ist total angesagt. Das wäre cool (mit ihm zu touren)“, sagte Britney. Im Juni soll es losgehen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser