+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Brittany Murphy: Baby-Pläne für 2010

+
Brittany Murphy

Los Angeles - Die Schauspielerin Brittany Murphy verstarb am Sonntag an Herzversagen. Tragisch: Die Hollywoodschönheit plante Nachwuchs für das nächste Jahr.

Murphy war mit Simon Monjack glücklich verheiratet. Die Schauspielerin: „Was meine Vorsätze für 2010 betrifft: Ich würde es lieben, nächstes Jahr ein Baby zu bekommen! Auch wenn ich weiß, dass dies ein ziemlich großer Wunsch ist.“ So berichtet bild.de

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

Die Todesursache der 32-Jährigen ist immer noch unklar: Die Gerichtsmedizin rechnet allerdings mit einer wochenlangen Untersuchung.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser