Buckingham-Palast: Eine Ur-Enkelin für die Queen

+
Die Queen freut sich auf ihre zweite Ur-Enkelin

London - Der Buckingham-Palast hat am Freitag eine freudige Nachricht verkündet: Im März wird die königliche Familie um ein Baby reicher sein. Die Queen ist entzückt. Wer die glücklichen Eltern sind:

Der älteste Enkel der Queen, Peter Phillips, und seine Frau Autumn erwarten ihr zweites Kind. Das teilte der Buckingham-Palast am Freitag mit. Die Queen, ihr Gatte Prinz Philip und Autumns Familie hätten die Nachricht mit großer Freude aufgenommen.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Dem Ehepaar Phillips wurde im vergangenen Dezember ihre erstgeborene Tochter Savannah geboren, die erste Urenkelin der Queen. Peter Phillips ist die Nummer 11 in der Thronfolge. Im Mai 2008 gab er der aus Kanada stammenden Autumn das Jawort. Ihr zweites Kind soll im kommenden März zur Welt kommen.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser