Bullock ist Hollywoods Topverdienerin

Bullock ist Hollywoods Topverdienerin

+
Sandra Bullock hat ganz schön Kasse gemacht

Los Angeles - Privat hatte sie Pech, doch die Kasse stimmt: Sandra Bullock (46) ist vom US-Wirtschaftsmagazin “Forbes“ zu Hollywoods Topverdienerin gekürt worden. Wer in der Top Ten hinter ihr liegt.

Mit den Filmen “Selbst ist die Braut“ und “Blind Side - Die große Chance“ habe Bullock von Juni 2009 bis Juni 2010 rund 56 Millionen Dollar (42 Millionen Euro) verdient, rechnete die Zeitschrift am Dienstag vor. Kurz nach ihrem Oscar-Gewinn im März waren Affären ihres Ehemanns Jesse James ans Licht gekommen. Bullock ließ sich scheiden.

Die Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Das Einkommen der Schauspielerinnen durch Filme und andere Verdienstquellen wie Werbung, Mode und Parfüms wurde durch Befragung von Produzenten, Agenten und Anwälten ermittelt.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser