Lauren Lauren? Bush-Nichte heiratet Designer-Sohn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Lauren Bush (r.) und David Lauren kennen sich seit sieben Jahren.

Los Angeles - Lauren Bush (27), Nichte von Ex-Präsident George W. Bush, und David Lauren (39), Sohn des Modeschöpfers Ralph Lauren, haben sich das Ja-Wort gegeben. Lauren Lauren will sie aber wohl nicht heißen.

Wie das Promi-Portal People.com am Montag berichtete, heirateten die beiden am Wochenende auf der Ranch des Bräutigams im US-Staat Colorado. Das Model und der Promi-Sohn hatten sich bereits 2004 kennengelernt und im vorigen Jahr verlobt. Der frühere amerikanische Präsident kam mit Gattin Laura und den Töchtern Jenna und Barbara zu der Feier. Die Braut trug ein Hochzeitskleid, dass ihr Schwiegervater entworfen hatte.

Lauren Bush könnte nach der Hochzeit den Namen Lauren Lauren tragen, davon hält sie aber Abstand. People.com zufolge will sie sich Lauren Bush-Lauren nennen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser