Bushido gibt Nachhilfe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bushido hilft dem Sohn seiner Lebensgefährtin bei den Hausaufgaben.

München - Englisch, Mathe, Deutsch - kein Problem für Bushido. Dem Sohn seiner Lebensgefährtin gibt der Rapper jeden Tag Nachhilfe. Warum er so gerne bei den Hausaufgaben hilft:

Bushido halte es für wichtig, “dass wir nicht den Zugang zu unseren Kindern verlieren“, sagte der 33-Jährige der Zeitschrift “Bunte“. Lagerblom, eine der Schwestern von Sängerin Sarah Connor, sei seine Traumfrau, sagte Bushido - und er weiß auch, wie er ihr eine Freude machen kann. Erst kürzlich habe er für sie, ihre Mutter und seine Mutter je eine Gucci-Tasche gekauft. “Einfach so. Die haben mich alle drei niedergeknutscht.“

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser