Cameron hat ganz viel Lust auf Sex

+

Hollywood - Da dürften Männerherzen doch schneller schlagen: Cameron Diaz, sexy Kumpelfrau mit Traumkörper, sagt: "Mit jedem zu schlafen, ist eines der besten Dinge im Leben."

Die schmeichelhafte Bemerkung war vorwiegend auf Camerons Ex-Lover Justin Timberlake, Matt Dillon und Paul Sculfor gemünzt. Aber: Der Hollywood-Star ist auch  grundsätzlich in puncto Sex kein Kind von Traurigkeit: "Sex gehört zum Leben. Sex ist wichtig. Er ist ein Teil von allem, genauso wie essen, schlafen, Sport machen, trinken", erklärte Diaz gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins 'Marie Claire'. "Sex ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Es gehört zu den schönen Seiten des Mensch- Seins, dass wir ihn auch genießen können."

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser