Christoph Maria Herbst schreibt an zweitem Buch

+
Christoph Maria Herbst

Köln - Der Schauspieler Christoph Maria Herbst ("Stromberg") schreibt nach "Ein Traum von einem Schiff" an seinem zweiten Buch. "Es ist noch super jungfräulich, aber es hat auf jeden Fall etwas Autobiografisches."

Das sagte der 45-Jährige dem Medienmagazin "DWDL.de". "Doch es wird abermals kein Schlüsselroman so wie 'Ein Traum von einem Schiff' auch keiner war. Es geht dann eher in eine Mystery-Ecke."

Mit Blick auf den seit langem angekündigten "Stromberg"-Kinofilm sagte Herbst, dieser komme 2012 heraus. Er räumte aber gleich ein: "Das ist keine offizielle Ankündigung, aber das sagt mir eben mein Gefühl."

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser