Comedy Awards für David Letterman und Tina Fey

+
Bill Murray und David Letterman auf der Bühne bei den Comedy Awards

New York - Für ihr komödiantisches Talent sind US-Talkmaster David Letterman und die Schauspielerin Tina Fey mit dem erstmals vergebenen Comedy Award ausgezeichnet worden. Welche Stars noch geehrt wurden:

Fey (“Date Night“) wurde am Samstagabend in New York als beste Comedy-Filmschauspielerin geehrt, Letterman erhielt den Johnny Carson Award for Comedic Excellence.

Die große Oscar-Nacht 2011

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Der Preis als beste Comedy-Schauspieler im Fernsehen ging an Alec Baldwin (“30 Rock“) und Kristen Wiig (“Saturday Night Live“). Als beste Comedy-Serie wurde “Modern Family“ ausgezeichnet, “The Other Guys“ (Die etwas anderen Cops) erhielt den Preis als bester Comedy-Film. Der Preis für die beste animierte Comedy-Serie ging an “South Park“, der für den besten animierten Comedy-Film an “Toy Story 3“. Schauspieler Eddie Murphy erhielt einen Award als Comedy-Ikone.

Ausgestrahlt wird die Preisverleihung am 10. April unter anderem vom Sender Comedy Central.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser