Diane Kruger hält Hollywood für überbewertet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schauspielerin Diane Kruger hält Hollywood für überbewertet.

Los Angeles - Schauspielerin Diane Kruger hält Hollywood für überbewertet. "Ich verstehe nicht, warum Hollywood in Deutschland als das Absolute gilt", sagte die gebürtige Niedersächsin.

Wer es in Kalifornien nicht schaffe, komme "mit eingezogenem Schwanz" zurück. "In Frankreich ist das ganz anders. Die Schauspieler dort sind genau so große Stars wie die Amerikaner", sagte Kruger, die in Paris ein Haus hat. Auf eine US-Karriere legt die 34-Jährige dementsprechend keinen besonderen Wert. "Wenn ich morgen in Amerika nicht mehr drehen könnte, wäre mir das sch***egal", sagte sie. Zur Zeit gebe es die besseren Rollen ohnehin in Frankreich.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser