Diane Kruger: "Ich bin ja sooo deutsch"

+
Diane Kruger und ihr Freund Joshua Jackson

Hollywood - Schauspielerin Diane Kruger (34) treibt ihren Freund Joshua Jackson (32) mit deutschen Tugenden zur Verzweiflung: "Er sagt manchmal: ,Meine Güte, du bist so deutsch'.

Im Interview mit dem Magazin "in" (Ausgabe 4 ab 20. Januar 2011 im Handel) gibt sie zu: "Es gibt Eigenschaften, die ich nie verlieren werde und auch nie verlieren möchte. Diese blöden Klischees eben, an denen aber viel Wahres dran ist: Ich bin immer pünktlich, gewissenhaft und diszipliniert, und ich liebe deutsches Essen."

Zum Glück geht bei ihrem kanadischen Freund die Liebe durch den Magen. "Meine Mutter ist eine sehr gute Köchin, und wenn wir sie besuchen, dann sitzen wir praktisch nur am Esstisch", verrät die Blondine. Aus dem Ende ihrer ersten Ehe hat die Hollywood-Schönheit gelernt. Josh muss mit: "Meine Ehe mit Guillaume Canet ist durch die häufigen räumlichen Trennungen kaputtgegangen. Josh und ich sehen uns regelmäßig und reisen auch gemeinsam um die ganze Welt."

Nur mit der Familienplanung will sie es nicht überstürzen: "Ich möchte eine Familie, aber nicht um jeden Preis. Das hängt ganz davon ab, ob ich mit einem Mann zusammen bin, den ich liebe. Und das ist zum Glück der Fall. Also ist eine ganz wichtige Voraussetzung schon mal gegeben."

Diane Kruger, Platz 24 der 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser