„Popo tut weh“

Dieter Bohlen: Schmerzen im Po! DSDS-Juror gibt zu, was er und Carina getan haben

+
Dieter Bohlen und seine Carina haben es übertrieben: "Der Popo tut weh"

DSDS-Star Dieter Bohlen leidet unter schlimmen Schmerzen im Po! Kein Wunder, denn er hat es bei einer körperlichen Aktivität mit Carina mächtig übertrieben. Auf Instagram nimmt er Stellung.

  • Dieter Bohlen ist mittlerweile sehr präsent auf Instagram
  • In einem Video erzählt der DSDS-Juror seinen Fans, dass er Schmerzen habe
  • Der Grund: Eine schweißtreibende Aktivität mit seiner Carina
  • Die Fans feiern den Pop-Titan dafür

Hamburg/Mallorca - Eine neue Folge von "Dieters Tagesschau" sorgt für anzügliche Gedanken bei den Fans von Dieter Bohlen. Auf Instagram verrät der Pop-Titan, zusammen mit seiner Freundin Carina, dass ihm ein besonderer Körperteil weh tut. Die zahlreichen Fans feiern ihn dafür, wie nordbuzz.de* berichtet. Ein Youtube-Star wollte indes Dieter Bohlen interviewen, danach war er am Boden zerstört.

DSDS-Juor übertreibt es bei körperlicher Aktivität mit Freundin Carina: Schmerzen im Po sind die Folge 

Seit einigen Tagen befindet sich Dieter Bohlen mit seiner Familie auf Mallorca. Auch aus der spanischen Insel versorgt der DSDS-Juror seine Fans täglich mit seiner "Tagesschau", in der er Einblicke in das Alltagsleben von Familien Bohlen ermöglicht. Meistens kommen die kurzen Aufnahmen bei den Usern gut an, doch manchmal stoßen sie auf Kritik. Jetzt meldet sich Dieter Bohlen wieder, um seinen Followern ein wichtiges Gesundheitsproblem mitzuteilen. Übrigens ist Dieter Bohlen derzeit auf Brautschau - Dabei ist er doch so Glücklich mit seiner Carina. Was es damit auf sich hat, ist auf nordbuzz.de* zu lesen.

Er und Freundin Carina haben es mächtig übertrieben: DSDS-Star Dieter Bohlen hat Schmerzen am Hintern

 "Hallo bei Dieters Tagesschau", schreibt der gebürtige Hamburger auf Instagram. "... kleine Fahrradtour, der Popo tut weh!" Dazu postet er ein Video, in dem er erklärt, was genau passiert ist. Zu sehen sind der Hit-Produzent und seine Carina, wie sie in einem Garten in der Sonne Mallorcas sitzen. "Kater Karlo und Dietlinde sind gerade Fahrrad gefahren, und zwar 25 Kilometer." Dass sich der ehemalige "Modern-Talking"-Sänger gerne fit hält, ist bekannt: Anfang der Woche hatte Dieter Bohlen ein Video beim Joggen gepostet, in dem er eine überraschende Botschaft ankündigte, wie nordbuzz.de* berichtet. Doch diesmal könnte es der DSDS-Juror vielleicht ein bisschen übertrieben haben, denn wie er selbst im Video erklärt, tut ihm nicht nur der Po weh, sondern auch die Beine. 

Geständnis im Instagram-Video: DSDS-Star Dieter Bohlen richtet Beine und Po zugrunde 

Zum Glück versuchen die Fans von Dieter Bohlen ihn aufzumuntern. Ein User findet, dass 25 Kilometer "eine starke Leistung" seien und findet, der Musiker könne stolz auf sich sein. Ein anderer findet, Dieter Bohlen und seine Carina seien "ein super Paar." Ein Fan versteht das Problem offensichtlich gut: "Ist schlimm Dieter, wenn der Popo mal weh tut", schreibt er. Doch zum Glück ist sich der User sicher: "Das vergeht wieder."

Da der Poptitan zeitlich immer sehr eingespannt ist, nutzt er jede freie Minute für seine Fans. Das scheint Freundin Carina allerdings in letzter Zeit zu viel zu werden, wie nordbuzz.de* berichtet. Ist Dieters Liebste etwa dafür verantwortlich, dass es kein neues Album des DSDS-Stars geben wird? Unterdessen rechnet ein beliebtes Schlagerduo mit Dieter Bohlen ab - und nennt die Zusammenarbeit eine große Enttäuschung. In einem Instagram-Video zeigt Dieter Bohlen derweil, was er von Klima-Aktivistin Greta Thunberg hält.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

fm

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT