Pop-Titan im Urlaub

Mallorca trotz Coronavirus? Dieter Bohlen taucht in Beachclub auf - und berichtet von der Lage

Dieter Bohlen läuft Freundin Carina, die einen Roller fährt, hinterher
+
Dieter Bohlen und Freundin Carina genießen ihren Mallorca-Urlaub.

Auf Mallorca verbringen Dieter Bohlen und seine Freundin Carina ihren Sommerurlaub. Dort muss der Musikproduzent um die Gunst seiner Herzensdame kämpfen.

  • Dieter Bohlen verbringt seinen Sommerurlaub auf Mallorca.
  • Der DSDS-Juror und seine Freundin Carina Walz sind bester Laune.
  • Auf Instagram zeigt Bohlen seinen Fans, dass es der Pop-Titan mit seiner Angebeteten allerdings nicht immer leicht hat.

Mallorca - Seit einigen Wochen haben die spanischen Urlaubsorte trotz des Coronavirus* ihre Pforten wieder geöffnet. Auch auf Mallorca dürfen Touristen wieder den Sommer verbringen und unter der Sonne am Meer die Zeit genießen. Das lassen sich auch Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz nicht entgehen. Auch, wenn sie hier eher unfreiwillig baden gehen.

Musikproduzent und DSDS*-Urgestein Dieter Bohlen weilt derzeit wie einige andere Urlauber auf der Insel im Mittelmeer. Und dort lässt es sich der Pop-Titan offenbar mächtig gut gehen - Corona zum Trotz.

Zuletzt machte Bohlen mit einem waghalsigen Sprung in den Pool auf sich aufmerksam. Der nahm jedoch ein böses Ende.

Nun postete Bohlen auf Instagram*, wo nun Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger mit einem entlarvenden Foto für Aufregung sorgte, ein Video. Das zeigt ihn gemeinsam mit Freundin Carina Walz, beide sind in einem Beach Club. Seinen Followern* erzählt Bohlen, er sei Carina zuliebe in die Strandbar gegangen.

„Carina wollte unbedingt in einen Beach Club“, plaudert der 66-Jährige munter drauflos. „Da sind auch die Leute und die baden. Wir wollen eigentlich nur was essen...“

Das Paar wünscht den Fans ein schönes Wochenende und Gesundheit. Als Bohlen bei seiner Lebensgefährtin nachfragt, ob sie weitere gute Wünsche hätte, erwidert diese lachend: „Friede, Freude, Eierkuchen.“

Die Stimmung im Hause Bohlen ist bei Traumwetter auf Mallorca offenbar bestens. Schon vor einigen Tagen hatten der erfolgreiche Musikproduzent und seine Herzensdame mit einem lustigen Instagram-Video ihre Follower erheitert.

Dort sah man Carina auf einem roten Motorroller fahren, Bohlen hechelte hinter seiner Angebeteten her. „Carina, kann ich mitfahren?“, bat er. „Nein“, entgegnete diese. „Och komm, bitte. Kann ich mitfahren“, bettelte Bohlen. Carina blieb hart und verneinte erneut.

Doch Bohlen zog seinen Trumpf. „Ich kauf dir die roten Schuhe“, versprach er - und hatte endlich Erfolg. Mit dem Satz „So geht das bei den Frauen, Leute“ schwang sich Bohlen auf den Roller und fuhr mit Carina los.

Video: Wird Dieter Bohlen teil der nächsten GNTM-Staffel?

Kommentare