TV-Show

Dieter Bohlen: Supertalent-Kandidat bricht Widerstand des RTL-Stars

Dieter Bohlen guckt ins Publikum und breitet die Arme aus.
+
Dieter Bohlen ist das Gesicht der RTL-Show „Das Supertalent“.

Bei der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ ist Jury-Boss Dieter Bohlen für jeden Spaß zu haben. Doch jetzt verlangt ihm ein Kandidat Außergewöhnliches ab.

Bremen - Dieter Bohlen ist das Gesicht der beiden RTL-Castingshows DSDS und „Das Supertalent“. Er sitzt von Beginn an in den Jurys und ist für seine flotten Sprüche bei den TV-Zuschauern berühmt und berüchtigt. Der Poptitan ist bei seinen Auftritten für jeden Spaß zu haben, doch sicherlich gibt es Grenzen. Ein Supertalent-Kandidat verlangt Bohlen jetzt alles ab. Lässt er sich auf die Bühnen bitten?

Doch als eine süße Fellnase auf die Bühne rennt, ist der Widerstand von Dieter Bohlen schnell gebrochen. Wie nordbuzz.de* berichtet, soll Dieter Bohlen für Hund Ayden auf dem Boden knien. Ob das der 66-Jährige einfach so über sich ergehen lässt? Natürlich! Schon kann der smarte Vierbeiner seine Kunststücke vollführen. Die Jury fällt recht schnell ein Urteil, ob diese Performance für die nächste Runde reicht. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare