Dieter Bohlen tauscht "Superstar"-Jury aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieter Bohlen will eine neue "Superstar"-Jury.

Berlin - Musiker und Produzent Dieter Bohlen will die Jury der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) neu besetzen. Er selbst wird aber bei “DSDS“ am Ball bleiben.

Das sagte der 56-Jährige der “Bild“-Zeitung vom Freitag. Eine RTL-Sprecherin ergänzte, der Sender werde erst Anfang September Details zu der neuen Staffel (geplanter Start: Anfang 2011) bekanntgeben. “Wir verändern uns“, sagte Bohlen der “Bild“. “Es wird eine neue Jury geben. Nicht ohne ein weinendes Auge: Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Volker Neumüller auch. Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen.“

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Eichinger und Neumüller waren bei Staffel sechs und sieben der Musik-Castingshow dabei. Gerüchteweise wurde bereits Sylvie van der Vaart als Eichingers Nachfolgerin gehandelt. Sie übernahm bereits in der letzten Staffel vertretungsweise den Jury-Platz, als Eichinger wegen des Vulkanausbruchs in Island nicht mit dem Flieger anreisen konnte. Fußballer-Ehefrau van der Vaart, die neben Bohlen bereits in der Jury der Show “Das Supertalent“ sitzt, hatte mit RTL im Frühjahr einen Drei-Jahres-Vertrag geschlossen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser