Drei Dinge, die Dieter Thomas Heck bereut

+
Dieter Thomas Heck bezeichnet sich selbst als harmoniesüchtig

Berlin - Moderator Dieter Thomas Heck hätte sich manchmal mehr Durchsetzungsvermögen gewünscht. Noch mehr bedauert er allerdings einen anderen Umstand in seinem Leben.

 “Glauben sie mir, ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch“, sagte der 73-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Auch in meinem Berufsleben habe ich viel zu wenig auf den Tisch gehauen, was ich heute bedauere.“

Ansonsten bereut Heck nur, dass er sich nicht das eine oder andere Auto mehr gekauft hat. “Vor allen Dingen aber natürlich, dass ich meine zweite Frau nicht vor der ersten kennengelernt habe.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser