Das ist ja richtig süß!

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki frisch verliebt? Kussfoto aufgetaucht

+
Ist Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki frisch verliebt?

Es gibt neue Fotos von Evelyn Burdecki. Doch wer ist der Mann, mit dem sich die Dschungelkönigin so innig zeigt?

Brisbane - Evelyn Burdecki (30) ist Dschungelkönigin. Die schöne Blondine schaffte es an allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Dschungelcamps vorbei bis ins Ziel. Im Camp ging es auch immer wieder um ihre gescheiterte Beziehung zu Domenico de Cicco. Jetzt tauchte ein neues Foto von ihr auf - in inniger Umarmung mit einem anderen Mann. Der drückt ihr sogar einen Kuss auf die Stirn. Ist das auf dem Bild ihr neuer Mann, eine neue Liebe?

Dschungelcamp: Hat Evelyn Burdecki eine neue Liebe? Kussfoto aufgetaucht

Domenico de Cicco ist es zumindest nicht. Der ehemalige Kandidat (35) bei „Bachelor in Paradise“ und „Bachelorette“ und die lebhafte Reality-TV-Teilnehmerin galten ehemals als Traumpaar. Sie hatten als eines von drei Pärchen bei „Bachelor in Paradise“ im vergangenen Jahr gewonnen. Im Sommer vor dem Dschungelcamp war die Liebe zwischen de Cicco und Evelyn Burdecki (Evelyn Burdecki-Hammer! Dschungel-Königin nicht wiederzuerkennen) dann auch schon wieder vorbei - und zog Skandal um Skandal nach sich. Domenico hatte wohl ein Doppelleben geführt. Obwohl er mit einer Frau ein Kind erwartete, hatte er auch eine Beziehung mit Evelyn Burdecki (Take me Out-Kandidatin packtüber Evelyn Burdecki aus: So ist sie wirklich) begonnen. 

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki galten lange als Traumpaar.

Im Dschungelcamp war die Stimmung zwischen den beiden Ex-Partnern dann auch - wie zu erwarten - distanziert und leicht frostig. Domenico de Cicco verriet sogar ein Geheimnis seiner Ex-Freundin Evelyn Burdecki: Sie soll eine Affäre mit einem berühmten Fußball-Star gehabt haben - während dieser noch in einer anderen Beziehung war. Die Fans feierten die Show in diesem Jahr besonders: Auf Twitter überschlug sich zeitweise die Begeisterung. Die IBES-Staffel sei angeblich die beste, die es je gab.

Evelyn Burdecki: Umarmung mit anderem Star aus dem Dschungelcamp

Nun sind neue Fotos von Evelyn Burdecki aufgetaucht, die sie in der Umarmung mit einem anderen bekannten Star aus dem Dschungelcamp zeigen. Der Mann zieht ihren Kopf an seine Brust, und die frisch gekürte Dschungel-Königin strahlt glücklich in die Kamera. Ein anderes Foto zeigt, wie derselbe Mann einen Kuss auf Evelyn Burdeckis Stirn drückt. Ist ihre Zeit als Single etwa vorbei? (Lesen Sie auch: Motsi Mabuse - Große Sorge um krankes Baby)

Die gute Nachricht für die Männerwelt: Nein, Evelyn Burdecki ist noch immer solo unterwegs. Der Mann auf dem Bild ist Thorsten Legat. Der 50-Jährige nahm selbst 2016 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ teil, ist ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer. Der Kicker gratuliert der Schönheit mit den polnischen Wurzeln auf dem Foto zum Sieg im Camp - er war in der Dschungelcamp-Finalfolge als DJ Kasalla zu sehen.

Evelyn Burdecki: Will sie nach dem Dschungelcamp an die Uni?

Das Preisgeld für die Dschungelkrone von 100.000 Euro will Evelyn Burdecki übrigens laut derwesten.de für Brunnenbau-Projekte nutzen - und, um sich weiter zu bilden. Angeblich will sie Bücher kaufen und studieren. Möglich wäre, dass Evelyn Burdecki an der Uni ihren neuen Traummann findet. Was genau sie studieren will, gab die Siegerin des Dschungelcamps aber noch nicht bekannt.

Evelyn Burdecki hat das Dschungelcamp 2019 

Übrigens: Nicht nur Evelyn Burdecki gewann im IBES-Staffelfinale: Auch der Sender RTL durfte sich freuen. Ganze 6,35 Millionen Zuschauer brachte die Finalfolge und damit einen Gesamtmarktanteil von 29,4 Prozent. Laut RTL sahen zwischenzeitlich sogar sieben Millionen Zuschauer die Folge, berichtet quotenmeter.de. Im Gesamtverlauf der letzten Jahre sind die Einschaltquoten vom RTL-Dschungelcamp allerdings eher rückläufig. Im Jahr 2014 hatte die IBES-Finalfolge noch rund 8,60 Millionen Zuschauer, ebenfalls im Jahr 2016.

„Mit dem Herzen immer noch im Dschungelcamp“: Das sind die Fazits der Stars

Inzwischen sind die Stars wieder zurück in Deutschland. Die Dschungelcamp-Königin Evelyn Burdecki ist überglücklich über ihren Sieg. "24 Stunden habe ich Vibrieren in mir. 

24 Stunden habe ich eine Gänsehaut. Es ist das Schönste, was mir jemals passiert ist", sagt sie in ihrem Fazit bei RTL.de. Auch Domenico de Cicco meldet sich zu Wort. „Man kann auch mit wenig klar kommen und das war eine tolle Erfahrung“, sagt der Reality-Star. Peter Orloff (74) wird sein Abenteuer nie vergessen. Er sagt im Interview: "Es war wirklich eine tolle Zeit. Ich bin eigentlich immer noch mit dem Herzen im Dschungel." Promi Shopping Queen: Dschungelcamp-Star tut es vor laufender Kamera - Schock!

Gerade meistgelesen bei uns: Helene Fischer-Schock: Unten-Ohne-Fotos von Freund Thomas Seitel enthüllt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Brisbane - Evelyn Burdecki (30) ist Dschungelkönigin. Die schöne Blondineschaffte es an allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Dschungelcamps vorbei bis ins Ziel. Im Camp ging es auch immer wieder um ihre gescheiterte Beziehung zu Domenico de Cicco. Jetzt tauchte ein neues Foto von ihr auf - in inniger Umarmung mit einem anderen Mann. Der drückt ihr sogar einen Kuss auf die Stirn. Ist das auf dem Bild ihr neuer Mann, eine neue Liebe?Den ganzen Artikel könnt ihr in unserer Story nachlesen! ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #extratippcom #hessen #hessenschau #frankfurt #nachrichten #deutschestars #stars #frankfurtammain #ibes #dschungelcamp #ibes2019 #rtl #tv #ichbineinstarholtmichhierraus #sonjazietlow #danielhartwich #live #felixvandeventer #yotta #domenico #EvelynBurdecki #australien #bachelor #bachelorette #derbachelor @evelyn_burdecki

Ein Beitrag geteilt von extratipp.com (@extratippcom) am

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT