Recall in Sölden

DSDS (RTL): Pietro Lombardi verlässt die Jury - Dieter Bohlen und Zuschauer fassungslos

  • schließen

Aufreger bei DSDS: Juror Pietro Lombardi muss sich während der RTL-Show übergeben. Poptitan Dieter Bohlen reagiert fassungslos und macht sich Sorgen um den Sänger.

  • Die Castings bei DSDS sind Geschichte - nun geht es in den Recall
  • Im österreichischen Sölden entscheidet sich, wer mit zum Recall nach Südafrika darf
  • Für einen Aufreger sorgt DSDS-Juror Pietro Lombardi (27) - der RTL-Star muss sich übergeben

Sölden - Die Spannung bei der diesjährigen Staffel von DSDS (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten der Casting-Show*) steigt allmählich. Die Castings in Königswinter, Füssen und Hamburg sind Geschichte. Nun beginnen die Recalls. Bevor es für die DSDS-Kandidaten nach Südafrika geht, entscheidet sich im österreichischen Sölden, wer in diesem Jahr mit in den Süden reisen darf. Doch dafür müssen die Gesangstalente erst einmal den Recall im Skiort Sölden überstehen. Und das wird garantiert nicht einfach. Die DSDS-Jury (DSDS 2020 (RTL): Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen*) um Poptitan Dieter Bohlen ist knallhart, wie extratipp.com* berichtet.

Für die verbliebenen DSDS-Teilnehmer wird der Recall in Sölden also zur Bewährungsprobe. Doch für den absoluten Aufreger sorgt DSDS-Juror Pietro Lombardi. Der RTL-Star muss sich während der Show übergeben. Die Jury-Kollegen Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Dieter Bohlen machen sich Sorgen. Allen voran der Poptitan.

DSDS-Recall in Sölden wird zum Albtraum für RTL-Star Pietro Lombardi

Am Samstag, den 15. Februar, zeigt RTL den Recall aus Sölden. Über 120 DSDS-Sänger und -Sängerinnen müssen dabei einmal mehr ihr Talent unter Beweis stellen. Doch nicht nur für die Gesangstalente wird der Recall im Skiort zur Belastungsprobe. Auf 3.000 Höhenmetern kann es für den einen oder anderen körperlich schon sehr anstrengend werden. Die Luft wird dann immer dünner, das Atmen fällt schwerer und irgendwann macht der Kreislauf schlapp. Derweil spielt sich ein Drama um DSDS-Star Sarah Lombardi ab: Ex Roberto rächt sich an Pietro, berichtet extratipp.com*.

DSDS-Juror Pietro Lombardi kann nun davon ein Lied singen. Beim Recall in Sölden wurde dem ehemaligen Sieger der RTL-Castingshow plötzlich sehr übel. Die Höhe der Location hoch über dem Skiort Sölden macht dem Sänger mächtig zu schaffen. Dem DSDS-Star wird dann plötzlich so schlecht, dass er den Recall verlassen muss. „Macht ohne mich weiter“, sagt Pietro Lombardi und verschwindet daraufhin an die frische Luft. Die drei anderen Jury-Kollegen müssen die nächste Gruppe ohne den 27-Jährigen bewerten - und sind zudem in großer Sorge. 

RTL: DSDS-Juror Pietro Lombardi muss sich übergeben - Dieter Bohlen ist fassungslos

Als Pietro Lombardi, der zuletzt übelst von Dieter Bohlen beleidigt wurde, dann der frischen Luft ist, erklärt er gegenüber RTL.de: „Ich bin nicht körperlich kaputt, mir ist einfach schlecht.“ Den anderen drei Jury-Kollegen geht es dagegen gut, Dieter Bohlen macht sogar Fitness-Übungen in der Pause. Als der DSDS-Chef dann nach Pietro Lombardi schauen will, da er sich große Sorgen macht, ist er fassungslos. Denn Dieter Bohlen eilt nach draußen und stellt die Frage: „Kotzt der da?“

Tatsächlich hatte sich der Zustand von DSDS-Star Pietro Lombardi so verschlechtert, dass er sich übergeben musste. „Geht‘s Dir besser jetzt?“, will Dieter Bohlen von Pietro Lombardi wissen, als er zu ihm geht. „Ja, aber ich schau‘ mal, wenn ich wieder drin bin. Aber jetzt ist alles raus“, antwortete Pietro Lombardi. Doch, das wird sicherlich nicht das einzige Highlight im DSDS-Recall in Sölden sein.

Luis Molicnik (19) darf mit 25 weiteren „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten nach Südafrika reisen. Davor kommt jedoch noch ein übles Recall-Geheimnis des DSDS-Kandidaten ans Licht*.

Drama im Recall von „Deutschland sucht den Superstar“*: Eine Welle erfasst das DSDS-Set und Dieter Bohlen überschlägt sich. Unglaubliche Szenen in Südafrika.

Die Mutter von DSDS-Juror Dieter Bohlen ruft während der Castingshow an* - und gewinnt 10.000 Euro.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius (Fotomontage extratipp.com)

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT