Editha Malovic über Til: Chemie stimmt

+
Edita Malovcic

Berlin - Edita Malovcic (34) wird im neuen „Tatort“ ( „... und bist Du nicht willig“) mit Til Schweiger (48) als Staatsanwältin Hannah Lennerts zu sehen sein - und schließt eine Leinwandliebe nicht aus.

„Wer weiß? Die Chemie zwischen uns stimmt jedenfalls. Mit Liebesszenen habe ich allerdings ein Problem. Ich bin keine Exhibitionistin. Ich mache für meine Rollen gerne einen Seelen-Striptease, aber ich muss mich dafür nicht unbedingt vor der Kamera ausziehen“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

„In der Rolle bin ich hart, korrekt und streng“, fügte Malovcic hinzu. „Im 'Tatort' wird es viel Reibung zwischen Til und mir geben. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.“

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser