Ehe-Aus für Ulla Kock am Brink

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ulla Kock am Brink kehrt im April mit ihrer neuen Show "Die perfekte Minute" (Sat1) ins Fernsehen zurück

Berlin - Das verflixte 7. Jahr: Die Liebe Ulla von Kock am Brink (48) und TV-Produzent Theo Baltz soll zerbrochen sein. Laut Bild hat sich das Paar getrennt.

Kock am Brink und Baltz sollen schon seit Herbst getrennte Wege gehen, meldet das Boulevard-Blatt und beruft sich auf den Rechtsanwalt des Paares. Der TV-Produzent suche derzeit eine neue Wohnung in Berlin.

Die Liebe der beiden hatte mit einem Skandal begonnen. Denn als Ulla Kock am Brink und Theo Baltz zusammen kamen, waren beide in anderen Beziehungen: Sie war mit Alfred Bremm liiert, er mit Star-Moderatorin Sabine Christiansen verheiratet.

Ulla Kock am Brink musste sich den Vorwurf anhören, einer Freundin den Mann gestohlen zu haben. Doch die Wogen beruhigten sich, alle Beteiligten fanden ein neues Liebesglück.

Ulla Kock am Brink und Theo Baltz heirateten 2003. Ihre Ehe soll am Alltag zerbrochen sein.

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser