Für den guten Zweck

Obamas unter Elfen und Promis: Bilder von Weihnachtskonzert

1 von 8
Barack Obama bei seiner Ansprache während des Benefiz-Konzertes zugunsten kranker Kinder.
2 von 8
Oh oh, der kleine Weihnachtself macht seiner Zunft alle Ehre und albert vor der "First Family" ordentlich rum.
3 von 8
Erwischt! Michelle Obama hat den kleinen Unruhestifter entdeckt. Nimmt es aber mit Humor.
4 von 8
Geschenke für den guten Zweck: Obama und seine Weihnachtselfen sammelten vor der Veranstaltung Geschenke für kranken Kinder.
5 von 8
Die gesamte Familie Obama vor dem Christbaum.
6 von 8
Michelle Obama (v. l.) neben Barack und ihren Töchtern Sasha und Malia. Auch die Schwiegermutter Marian Robinson durfte dieses Jahr nicht fehlen.
7 von 8
Und alle zusammen: Zusammen mit ihren Gästen singen die Obamas das Weihnachtslied "Hark! The Herald Angel Sing".
8 von 8
Stimmliche Unterstützung gab es auch von Schauspielerin Anna Kendrick. Ihr Kollege Hugh Jackman führte durch den Abend.

Washington - Trotz der stressigen Vorweihnachtszeit haben sich Obama und einige Promis die Zeit genommen, auf einem Weihnachtsbenefiz-Konzert zugunsten kranker Kinder zu sammeln. Hier gibts die Bilder vom Abend:

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare