Elton John begeistert 50.000 Fans in Tel Aviv

+
Popstar Elton John hat mit einem Auftritt in Israel seine Fans begeistert.

Tel Aviv - Sir Elton John linderte in Israel einen Abend lang das Gefühl der Isolation bei 50.000 Fans. Verschiedene Stars hatten in letzter Zeit aus politischen Gründen Konzerte abgesagt.

Popstar Elton John hat mit einem Auftritt in Israel seine Fans begeistert. Dabei hatten gerade in letzter Zeit reihenweise Künstler wie die Pixies oder Elvis Costello ihre Auftritte in Israel aus politischen Gründen abgesagt.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart,

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Elton John trat am Donnerstagabend trotzdem in Tel Aviv auf die Bühne. Die ganzen Absagen “halten mich nicht davon ab, hier zu spielen, Baby!“ rief er den knapp 50.000 begeisterten Zuschauern zu. In Israel hat wegen der ganzen Absagen das Gefühl zugenommen, isoliert zu sein. Sir Elton konnte das zumindest für einen Abend lindern.

DAPD

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser