Estella Warren im Vollrausch durchgedreht

+
Schauspielerin Estella Warren ist im Vollrausch durchgedreht.

New York - Schon lange hat man Estella Warren nicht mehr auf der Leinwand gesehen. Jetzt meldet sie sich mit einem Vollrausch zurück: Sie soll einen Polizisten getreten haben.

Komplett berauscht hat die kanadische Schauspielerin Estella Warren - bekannt aus dem Film „Planet der Affen“ - in Kalifornien drei Autos demoliert, einen Polizisten getreten und ist vom Polizeirevier geflohen. In der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) sei die 32-Jährige in Los Angeles wegen Fahrerflucht verhaftet worden, berichtete das Onlineportal tmz.com am Dienstag weiter.

Unklar war allerdings noch, was den Rausch auslöste. Nach ersten Berichten könnte die 32-Jährige sowohl Alkohol getrunken als auch Rauschgift konsumiert haben. Nach Polizeiangaben wurde eine Kaution von 100.000 Dollar (71.000 Euro) angesetzt.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser