Alles weg

Einbruch bei Sarah Lombardi - Diebe stehlen alle Dokumente der DSDS-Sängerin

Drama um Sarah Lombardi: Diebe haben die Scheibe ihres Mercedes eingeschlagen und sämtliche Sachen gestohlen. Auch persönliche Dokumente und Dinge sind weg. Nun wendet sich der DSDS-Star an die Diebe - und bietet ihnen sogar einen Finderlohn.

Die Scheibe der linken Hintertüre ihres Mercedes war eingeschlagen. Ein Drama für den DSDS-Star. Denn Sarah Lombardi hatte ihre Tasche im Auto gelassen. Diese fehlte natürlich. Dreiste Diebe haben alles mitgehen lassen, was sie in die Finger bekommen konnten. Das zeigt eine Instagram-Story von Sarah Lombardi. Wie es dazu kam und weshalb Sarah Lombardi sich selbst die Schuld gibt: Einbruch bei Sarah Lombardi - Diebe stehlen alle Dokumente der DSDS-Sängerin*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare