Familie Schweinsteiger im Glück

Babynews bei Basti & Ana! Im Frühling sind sie zu dritt

+
  • schließen

Die Zeitschrift „Bunte“ berichtet exklusiv: Im Frühling 2018 werden Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (33) und Ex-Tennis-Star Ana Ivanovic (29) zum ersten Mal Eltern.

Weltmeister? Ist er schon. Champions-League-Sieger? Auch schon. Deutscher Meister? Ach, das war er ganze achtmal. Auch Ehemann ist Basti seit knapp über einem Jahr. Nun die grandiose Nachricht: Basti wird Vater! Der Ex-Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Bastian Schweinsteiger, und die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic werden Eltern. Das berichtet exklusiv das Magazin "Bunte".

Bei seinem neuen Verein Chicago Fire, bei dem Schweinsteiger im März angeheuert hat, raune man sich "Bastis Frau ist schwanger" zu, schreibt die "Bunte". Angeblich sei Ivanovic im vierten Monat. Außerdem will das Magazin auch aus Familienkreisen von Anas Schwangerschaft erfahren haben.

Romantische Venedig-Hochzeit im Juli 2016

Für Schweinsteiger und Ivanovic wäre es das erste Kind. Sie sind seit Anfang 2015 offiziell liiert. Im Juli vergangenen Jahres heirateten sie romantisch in Venedig

I will never forget this day!!! Happy anniversary my love ❤️ @bastianschweinsteiger!

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Vor Ivanovic führte Schweinsteiger jahrelang eine Beziehung mit dem Model Sarah Brandner. Ivanovic war mit Basketballspieler Ivan Paunić ebenso zusammen wie mit dem australischen Golfer Adam Scott. Kinder gingen jedoch aus keiner dieser Beziehungen hervor.

Gemeinsames Leben in Chicago

Die Schweinsteigers basteln an ihrer Zukunft als Familie, leben inzwischen gemeinsam in Chicago, wo Bastian noch bis zum Ende des Jahres einen Vertrag bei Chicago Fire hat. Nach der Karriere hat er dann einen Job als Papa – und als Vorleser. Immerhin: die passende Kinderlektüre hat er schon selbst veröffentlicht: Erst am Freitag stellte er gemeinsam mit seinem Freund, dem Ski-Rennfahrer Felix Neureuther (33), das Kinderbuch „Auf die Piste – fertig los!“ vor.

Treffen die Berichte nun zu – eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bisher noch nicht – dann darf das auch als Startschuss für eine kinderreiche Zukunft im Hause Schweinsteiger gewertet werden. 2014 hatte Ana in einem Interview gesagt: „Ich will meine eigene Familie haben. Mindestens drei Kinder.“

Basti schwärmt: "Ich bin der glücklichste Mann mit Dir"

Mitte Juli hatten die beiden ihren ersten Hochzeitstag. Und ihre Millionen Fans in den Sozialen Netzwerken bekamen einen Einblick ins Liebesglück der beiden. Sie wirkten dabei schwärmerisch verliebt wie am ersten Tag:

Exploring somewhere in with my lovely hubby @bastianschweinsteiger ☀️ (+ more pics on Instastories:)

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Auch unser Weltmeister zeigte sich romantisch und postete am Donnerstag einen Liebesgruß an seine Ehefrau: "Unzählige schöne und wundervolle Erinnerungen. Mit Worten kann ich gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit Dir zu teilen. Ich bin der glücklichste Mann mit Dir an meiner Seite."

mh

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser