Rapper sorgt für Wirbel

Düsseldof: Irre Wende nach kuriosem Corona-Video von Farid Bang - "Ich sag's ganz ehrlich..."

Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel erntet nach einem Corona-Video mit Farid Bang viel Kritik.
+
Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel erntet nach einem Corona-Video mit Farid Bang viel Kritik.

Die Stadt Düsseldorf appelliert mit einem Video des Rappers Farid Bang an die Einhaltung der Corona-Regeln. Kritik an OB Thomas Geisel wird laut.

Düsseldorf - Nach Veröffentlichung des Corona-Videos von Skandal-Rapper Farid Bang hat die Stadt Düsseldorf viel Kritik einstecken müssen. Der Rapper hatte im Auftrag der Stadt ein Video am Rheinufer produziert, in dem er dazu aufforderte, die Corona-Regeln zu respektieren, berichtet RUHR24.de*.

Nun gibt es eine Wendung in der Angelegenheit. Der aufgrund des Videos viel kritisierte Oberbürgermeister der Stadt, Thomas Geisel (CDU), will die Politik in Düsseldorf darüber entscheiden lassen, ob das Farid-Bang-Video weiterhin auf dem Youtube-Kanal der Stadt zu sehen sein soll. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare