Ferres ärgert sich über gelüftetes Geheimnis 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind glücklich verlobt.

München - Schauspielerin Veronica Ferres (46) ist “sehr glücklich“ über ihre Verlobung mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer (52). Dass das Geheimnis gelüftet wurde, ärgert die Film-Diva.

“Wir sind sehr glücklich und waren noch glücklicher, dass wir es dreieinhalb Monate geheim gehalten haben“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa in München. Dass die Verlobung an die Öffentlichkeit kam, habe sie sehr geärgert. “Weil man natürlich etwas geheim hält, weil man es geheim halten will. Aber irgendjemand spricht ja dann immer und jetzt ist es so wie es ist.“

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser