Florian David Fitz hat einen "Anti-Schuhtick"

+
Florian David Fitz

München - Schauspieler Florian David Fitz (“Männerherzen“) hat ein Faible für Autos - und auch eine eigene Einstellung zu Schuhen.

Anlässlich seines Regiedebüts “Jesus liebt mich“, in dem der 36-Jährige mit langen Haaren und Vollbart die Titelfigur spielt, sagte er im dapd-Interview: “Ich mag Oldtimer. Ich habe mir ein altes Auto gekauft - einen alten BMW 28er CS von 1971.“ Allerdings komme er im Moment kaum dazu, ihn zu fahren. “Das tut dem Auto nicht gut.“

Anders sei es bei ihm bei Schuhen. Er habe einen “Anti-Schuhtick“, sagte Fitz. “Ich bin jemand, der seine Schuhe komplett auslatscht und am liebsten alte schäbige Turnschuhe trägt.“

dapd

Filmpreis Lola: Bilder vom roten Teppich und der Gewinner

Filmpreis Lola: Bilder vom roten Teppich und der Gewinner

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser