Auch Oliver Pocher äußert sich

Ist Laura Müller von Michael Wendler schwanger? Instagram-Posting heizt Baby-Gerüchte an

Michael Wendler Laura Müller
+
Erwarten Michael Wendler und Laura Müller bald Nachwuchs?

Eine Instagram-Story von Laura Müller sorgt derzeit für Spekulationen. Bekommen die 20-Jährige und Michael Wendler etwa Nachwuchs?

Florida - Schlagersänger Michael Wendler (48) hat sich schon vor Monaten mit kruden Äußerungen zur Corona-Pandemie ins Aus katapultiert. Anfang Januar hat er beim Nachrichtendienst „Telegram“ die aktuelle Corona-Situation in Deutschland mit jener von Gefangenen in KZ-Lagern in Verbindung gebracht. Folglich verpixelte RTL alle DSDS-Folgen, in denen er als Jury-Mitglied mitwirkte.

Auch seine Ehefrau Laura Müller (20) bekam die Konsequenzen nach dem DSDS-Bruch von Michael Wendler zu spüren. Fast alle Werbepartner distanzierten sich von der Influencerin (617.000 Follower auf Instagram). Zu der Corona-Meinung ihres Mannes wollte sie sich nie äußern, da sie alles „neutral wie die Schweiz“ sehen würde. Seitdem war es ruhig um die 20-Jährige. Aktuell promotet Laura lediglich Produkte des umstrittenen „Kopp Verlags“ und postet Schnappschüsse ihrer Umgebung.

Schwangerschafts-Gerüchte um Laura Müller

Nun teilte die Ex-“Let‘s Dance“-Teilnehmerin ein Foto in ihrer Instagram-Story, welches die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln bringt. Sie postete einen Schnappschuss ihres durchtrainierten Bauches und versehrte den Post mit einem weißen Herzen und verlinkte zudem ihren 48-jährigen Ehemann. Möchte Laura Müller damit auf eine mögliche Schwangerschaft aufmerksam machen?

Weder Laura Müller noch Michael Wendler haben sich bislang dazu geäußert. Dass die beiden sich unbedingt gemeinsame Kinder wünschen, ist jedoch kein Geheimnis. Sie haben immer wieder betont, dass die Familienplanung bei ihnen bereits ein Thema ist – Michael wollte sogar direkt in der Hochzeitsnacht loslegen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Paar die kirchliche Trauung jedoch auf 2021 verschieben.

Am Montag, 8. Februar, stellte Laura Müller diverse Fotos in ihre Instagram-Story. Vor allem das Posting von ihrem Bauch heizt die Schwangerschafts-Gerüchte an.

Auch Oliver Pocher äußert sich

Auch Michael Wendlers Erzfeind Oliver Pocher entdeckte die neue Instagram-Story von Laura und äußerte sich dazu prompt: „Und wenn sich keiner mehr für dich interessiert, mit der Schwangerschaft kokettieren.“

jg

Kommentare