Sue Ellen und Lucy Ewing vor der Linse

+

Hollywood - Linda Gray und Charlene Tilton alias Sue Ellen und Lucy Ewing aus der weltweit bekannten TV-Serie "Dallas" wurden nun von Manfred Baumann fotografiert.

"Dallas" war in den 80ern ein sogenannter Straßenfeger und gehörte zu den meistgesehensten Fernsehsendungen in den USA. Doch wie sehen die beiden Hollywood-Legenden Linda Gray und Charlene Tilton heute aus? Manfred Baumann hat diese Frage mit seinem Fotoshooting beantwortet.

Baumann: "Beide sind top in Form und arbeiten fleißig in Film und Theater. Linda geht in dieser Woche in New York auch über den Lauftsteg bei einer Charityveranstaltung".

Linda Gray und Charlene Tilton in Szene gesetzt

Fotografiert wurde im Sunset Marquis Hotel in Hollywood, das bei Celebrities sehr beliebt ist. Mehr Fotos von Linda und Charlene und vielen anderen Hollywoodstars werden heuer in Ausstellungen in Paris und Berlin gezeigt. Ebenfalls werden die Werke des österreichischen Künstlers bei einer speziellen Vernissage im schönen Schwarzwald gezeigt und der ein oder andere Star wird bei der Eröffnung auch mit dabei sein. Für etwaige Fragen oder Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

www.manfredbaumann.com

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser