Die Trends 2014

So trägt Frau heuer Frisur und Make-up

+
So darf sich frau im Sommer 2014 auf die Straße trauen!

Traunreut - Die Frisur-Innung Traunstein-Berchtesgadener Land präsentierte nun die neuen Haartrends für die kommende Saison. 200 Gäste ließen sich inspirieren.

Die Sommerfrisuren der kommenden Saison sind keine aufwendigen Stylings, sondern "frisch und individuell" schreibt die Chiemgau-Zeitung. Die Frauen dürfen auf sehr feminine Haarpracht setzten, die Männer ihre Kreativität ausleben.

Trendfarbe Apricot

Die Farben bei den Frauen gehen in helle und kühle Töne, wie Platin- oder Schwedenblond, aber auch auffallende Farbkompositionen seien gern gesehen.

Die Trendfarbe beim Make-up wird heuer Apricot sein. Auch Verbindungen von dunklen Tönen am Auge, bewusst unter die Brauen gesetzt und mit Rouge verbunden, fanden die Zustimmung der Gäste. Beim Lippenstift dominiert die matte Tongebung in Rosenholz oder sanften Pinktönen.

Impressionen von der Präsentation:

Frisur- und Make-up-Trends 2014

Die Augenbrauen werden übrigens nicht mehr radikal gezupft und ausgedünnt, sondern sanft in Form gebracht!

Lesen Sie einen ausführlichen Artikel in Ihrer OVB-Heimatzeitung 

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser