Zsa Zsa Gabor (94) muss operiert werden

+
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor muss sich in Los Angeles einer Operation unterziehen.

Los Angeles - Schauspielerin Zsa Zsa Gabor muss sich in Los Angeles einer Operation unterziehen. Ärzte im UCLA Ronald Reagan Medical Center wollten einen Schlauch im Bauch der 94-Jährigen befestigen, der sich gelöst und eine Blutung verursacht habe.

Das sagte Gabors Mann, Prinz Frederic von Anhalt, am Sonntag. Die Hollywood-Diva war am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Frau habe zwar ihre Augen geöffnet, sei aber nicht ansprechbar, sagte von Anhalt. Die Ärzte warteten darauf, dass Antibiotika ihre Wirkung gegen eine Infektion bei Gabor entfalten. Seine Frau sei eine “Kämpferin“ und er sei “sehr optimistisch“, erklärte von Anhalt.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser