David Garrett unter der Haube?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Köln - Schlechte Nachrichten für die weiblichen Geigen-Fans: David Garrett soll vergeben sein - an das Münchner Playmate Alena Gerber!

Er spielt sich mit seiner Geige in die Herzen der Frauen und bringt die klassische Musik auf ein ganz neues Level: David Garrett.

Der Mann, der nie viele Worte um sein Privatleben verliert, soll jetzt mit "Playboy"-Model Alena Gerber händchenhaltend in Köln gesehen worden sein, wie die Bild berichtet.

Da sich beide noch nicht zu ihrer angeblichen Beziehung geäußert haben, bleibt immer noch ein Fünkchen Hoffnung für die Fans...

Bis dahin kann man sich hier erstmal ankucken, wen der Star-Geiger sich da geangelt haben soll:

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate 

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser