George Clooney: Neue Liebe in Italien?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ist George Clooney wieder in festen Händen?

Rom - Ist es nur eine Affäre oder doch die große Liebe? George Clooney flirtet scheinbar wieder heftig. In Rom wurde er mit der  italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis gesehen.

Es war ein ganz romantisches Abendessen und  wie „contactmusic.com“ berichtet, sollen sich die beiden später geküsst haben.

Mehr zum Thema:

George Clooney wieder in der Notaufnahme

Der Schauspieler mit den grauen Schläfen gehört wahrscheinlich zu den begeehrtesten Jungesellen aus dem Filmgeschäft, obwohl dem “Emergency-Room“ Darsteller eher eine Beziehungsphobie nachgesagt wird. Vielleicht kann Clooney die ja mit der 31-Jährigen Elisabetta überwinden.

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser