Gisele zurück auf dem Laufsteg

+
Zurück auf dem Catwalk: Gisele Bündchen, sechs mOnate nach der Geburts ihres ersten Kindes

São Paulo - "Mama muss arbeiten" - ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes ist das brasilianische Supermodel Gisèle Bündchen auf den Laufsteg zurückgekehrt. Sexy!

Bei der Fashion Week in São Paulo lief die 29-Jährige für das Modelabel Colcci.  Und sie war top in Form! "Ich war sehr nervös", sagte das bestbezahlte Fotomodell später der Online-Ausgabe der Zeitung "Estado de São Paulo". "Aber jetzt bin ich sehr froh, es hat gut geklappt".

Die 10 best-verdienenden Models der Welt

Die 10 bestverdienenden Models

Gisele ist mit dem US-Footballspieler Tom Brady verheiratet; am 8. Dezember kam ihr erstes Baby, Benjamin, zur Welt. Und wo war das Baby, während sie modelte? "Zu Hause. Mama muss arbeiten, da ist es besser, er kommt nicht mit."

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser