Gisele: Doch kein kleines Bündchen unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Foxborough/USA - US-Football-Star Tom Brady hat Gerüchten widersprochen, dass seine Frau Gisele Bündchen schwanger sei.

Brady, der schon einen Sohn aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan hat, heiratete Supermodel Bündchen in diesem Winter auf Feiern in Costa Rica und Kalifornien. Auf der Website RadarOnline.com hieß es in der vergangenen Woche, Bündchen habe Freunden gesagt, dass sie schwanger sei.

In seiner ersten Pressekonferenz seit seiner Verletzung direkt zu Beginn der Saison 2008 sagte Brady, durch die Verletzung habe er mehr Zeit gehabt, sich mit seinem 21 Monate alten Sohn Jack zu befassen. "Ich genieße diese Momente." Als Brady in dem Interview einmal das Wort Kinder benutzte, gab es sofort Fragen, ob ein weiteres Kind unterwegs sei. Brady lächelte und sagte "Nein. Eines ist genug. Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche."

Gisele Bündchen zeigt heiße Bikins

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser